Wegen eines Kabelbrandes ist der Zugverkehr der S-Bahn-Linie S1 zwischen Oranienburg und Lehnitz am Morgen unterbrochen gewesen. Die Feuerwehr war im Einsatz und sperrte die Strecke, wie die S-Bahn mitteilte. Die S1 fuhr nur bis Lehnitz. Mittlerweile sei die Reparatur beendet und die Züge würden wieder ohne Unterbrechung fahren, hieß es kurz darauf.
Copyright 2026, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten