loading

Nachrichten werden geladen...

Veröffentlicht mit CMS publizer®

Berlin Thunder verliert gegen Hamburg Sea Devils

Die Berlin Thunder um Jakeb Sullivan (Nr. 7) verloren gegen Hamburg. / Foto: Michael Hundt/dpa
Die Berlin Thunder um Jakeb Sullivan (Nr. 7) verloren gegen Hamburg. / Foto: Michael Hundt/dpa

Die Berlin Thunder und die Hamburg Sea Devils liefern ein unterhaltsames Football-Spiel. Wie so oft in dieser Saison gehen die Hauptstädter als Verlierer vom Feld.

Berlin Thunder hat in der European League of Football auch gegen die Hamburg Sea Devils verloren. Am letzten regulären Spieltag der ELF musste sich der Hauptstadt-Club mit 44:56 (23:28) geschlagen geben. Beide Teams hatten schon vor dem letzten Spieltag keine Chance mehr, die Playoffs zu erreichen. 

Die Fans im Berliner Preussenstadion in Berlin-Lankwitz sahen ein abwechslungsreiches Spiel. Eine Vorentscheidung fiel bereits zum Ende der ersten Halbzeit, als die Hamburger innerhalb von drei Minuten zwei Touchdowns erzielten und so aus dem 14:23 ein 28:23 machten. 

Während Berlins Spielmacher Jakeb Sullivan vier Tochdownpässe warf, gelangen seinem Hamburger Gegenüber Carlton Aiken sechs - außerdem erzielte der Quarterback der Gäste einen Lauf-Touchdown.

Es könnte durchaus ein historisches Spiel aus Berliner Sicht gewesen sein. Die Zukunft der Hauptstadt-Footballer ist ungewiss.

Copyright 2025, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten